warum? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hi ich habe beim gm-modus 2 mal bis wrestlemania simuliert und 100% aber trotzdem werde ich nich GM des Jahres, wieso, bitte um hilfe! hab dansch sogar nochma bis wrestlemania simuliert und hatte das ganze jahr 2100%, aba wie gesagt..

Frage gestellt am 02. April 2008 um 15:49 von Sascha_H

8 Antworten

das selbe problem habe ich auch. ich denke mal das das ganze ein spiel fehler ist und man die hall of fame herrausforderung nicht schaffen kann.

Antwort #1, 02. April 2008 um 22:54 von gelöschter User

ihr müsst das als general manager machen nicht als superstar dann geht

Antwort #2, 04. April 2008 um 22:40 von boeller2000

habe ich schon alles probiert. als gm als superstar und als caw superstar. geht alles nicht.

Antwort #3, 04. April 2008 um 23:13 von gelöschter User

hab ich ja gm mode hab ich mit teddy long gemacht..., aber der 24/7 mode klappt eigtl. bei mia.

Antwort #4, 06. April 2008 um 10:52 von Sascha_H

du musst auch Vieleicht auch Raw und Smackdown spielen es kommmt ende 24/7 Modos

Antwort #5, 10. April 2008 um 14:15 von selper

ich stell villeicht ein video bei myvideo oda youtube rein wie man gm modus 100% kriegt ist aba noch in arbeit wenn es vertig ist geb ich link

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 14:38 von adidas1111

das währe super. danke schon im voraus.

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 20:32 von gelöschter User

vill muss man alles im schwierigkeitsgrad legende machen kp bin noch nicht so weit

Antwort #8, 28. August 2008 um 22:45 von Eternal_Phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)