habe 2 fragen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie bekomme ich das Partner Real. bei mir ist tengulist nicht bei welsa was muss ich machen das tengulist und rettan bei welsa im wasser ist. bitte um schnelle antwort danke im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:41 von Heindlein123

1 Antwort

Welches Partner Real?

Ins Wasser nicht aber an der Ecke rede mit ihnen. Mach ein Job. geh noch mal dort hin bis sie nicht mehr da sind. Da gehst du zu Peliper Post und sieh dir die Pist an da kannst du Wunschhöle freischalten.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:13 von stefan-Mueller

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link