akantor (MH Freedom Unite)

1. welchewaffe mach ihnbei nekoth
2. welche items .
3. welche taktik
4. welche rüssi
5. soll ich großer konus oder glimm nehmen roßer konus hat 1456 oder so hab mit kraftkralle
dankäää an alle die antworten können .

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:41 von gelöschter User

2 Antworten

ein hammer mit eis-eigenschaft is nich grad das beste...
ich hatte überfallhammer(eisenstürmer bis ambosshammer und dann weiter). rüssi tiggiS, taktik immer einen superschag oder triple pounce auf den kopf und wenn er wüten ist blitzbomben werfen
mfg megaJ

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 13:52 von megaJ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde sagen glimm drachen schwert
tigrex s
viele tränke´:
10 Tränke
10 Megatränke
2Maxi tränke
1 uralter trank
und dann noch das zum nachkombinieren
also 10 kraut
10 blaupilz
10 honig

kombi bücher 1-4
farbbälle können nützlich sein, weil du weist wie der sich bewegt wenn der sich eingräbt
und blitzbomben sind eig. das wichtigste
auch zum nach kombinieren

immer auf den kopf schlagen, wenn der wütend ist blitzbombe werfen
dann weiter auf den kopf
aba vorsicht, der ist nur sehr kurz verwirrt

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 13:54 von MonsterHunter1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)