Sehr dringende Frage (Rome - Total War)

Hi Leute, ich habe da eine Frage:

Ich habe in spieletipps.de Bilder gesehen von Rome Total War und habe eine Armee gesehen, wo es vieeel mehr Einheiten gab als eigentlich es geht. = Also mehr als 160. Wie geht das?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:48 von LER521ER

10 Antworten

kannst du mir mal den namen der seite geben?, weil ich kapier nicht ganz was du meinst

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

Ich mein nicht die gesamte Armee, sondern die Kohorten oder Truppen. Bei mir gehts normal nur bis 160 bei zum Beispiel Triarier. Doch da am bild sind es viel mehr...

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:25 von LER521ER

es gibt eine kohorte die mehr 160 maänner hat die mit legionsadler den namen habe ich vergessen aber die haben 240 männer oder so

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:55 von Gigalad1997

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
echt? dann ist es mir auf dem bild vielleicht nur so vorgekommen... na ja trotzdem danke für die Antworten.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:20 von LER521ER

bitte

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 20:25 von Gigalad1997

Du kannst die Einheitenzahl unter Grafikoptionen änderen.
Andernfalls kannst du im Battleeditor eine Einheitenzahl pro Einheit auf 300 Mann setzen.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 19:06 von Sir_Johannes

wo bekomm ich den editor?

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 16:33 von LER521ER

Schau mal hier

http://www.chip.de/downloads/Anno-1404-Editor_3...

dort gibt es den Inseleditor als Download.

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 21:02 von Sir_Johannes

Der obige Link ist falsch der bezieht sich auf Anno 1404. Tut mir Leid.

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 21:04 von Sir_Johannes

Den Battle-Editor kannst du erst ab Patch 1.2 benutzen.
Indem du in der befehlzeile -enable_editor" hinzufügst öffent sich dem entsprechend unter Optionen "Schlachteditor".

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 21:08 von Sir_Johannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)