Cheats (Dark Orbit)

Welche Cheats gibt es und wie setze ich sie ein?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 15:55 von computer7001

5 Antworten

es gibt für dark orbit keine cheats aber vile bugs ,erde die kleinen ******* benutzen die andauernd deswegen entweder bugusen oder venus wechesln oder andersherum ^^

Antwort #1, 02. April 2008 um 18:16 von The_Heartless

Also ersten mal benutzt die Erde KEINE Bugs zu ihrem Vorteil, abgesehen davon, The Heartless, dass ausgerechnet einer von Venus niemanden beleidigen sollte.

computer7001 bitte wenn du so viele Fragen auf einmal hast tu sie doch bitte in einen einzelnen Beitrag, aber zu deiner Frage: Es gibt in DO keine Cheats, da dies ein online game ist und es anderen Spielern eine Nachteil beschaffen würde, wenn es in dem Spiel cheater gäbe.

Antwort #2, 17. April 2008 um 19:21 von Der_Typ

da stimm ich ihn zu! aber wenn es cheats geben wrde hätte doch jetzt schon jeder ein elite goliath mit bester ausrüstung und unendlich leben was macht da das spiel bitte noch für einen sinn? cheats sin sinnlos und rauben einem dem spaß bein spiel es gibt zwar bugs aber lass es lieber die sind alle scheiße beachte auch mal das hier wenn du cheaten könntest wärst du i 3 sekunden der beste spieler das macht doch keinen spaß das ist ja das hauptsächliche ziel jedes spielers in darkorbit ;) ich sag nut cheats sind scheiße

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 17:40 von darkrebel

Pech ich habe von meinem Freund 30 Seiten Bugs gekriegt!Es gibt sogar einen für 10.000 Urdium dabei!

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 15:00 von computer7001

ich würte die nicht anwenden da wird man nach 5 wochen rausgeworfen

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 18:04 von -master-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link