spieldurch (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wenn mann bei denn heiligen hallen von indoranth aufs schiff geht
dann denn käpten sagt das alles vorbei ist auch mit dem film wo xardas das erzählt das er ein anhänder von beliar ist kann mann
danach eigentlich noch weiterspielen und wenn wie

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 14:26 von Xardas12996

1 Antwort

Nein,leider nicht!aber du kannst zb. als Söldner oder Feuermagier oder wieder als Paladin neu anfangen.Mir hat es spaß gemacht (obwohl ich das Spiel nicht durchhabe,weil ich irgendwas anderes anstadt Missionen mache)einfach irgendwann mal einfach zu Speichern wenn ich keine lust mehr habe,und dann neu anfangen als was anderes was ich jetzt bin.Und irgendwann wechsle ich mich ab mit den Spielständen.Paarmal spiel ich als Paladin,danach Speicher ich und fang als Söldner an,dann Speicher ich an einer bestimmten stelle wieder und Spiele weiter als Paladin und so...

aber ich quatsche zu viel!

mfg wolf2750

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 14:47 von wolf2750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)