operation X (Ace Combat X)

wie schaf ich die auf ass und bekomt man danach wirklich den Fenrir

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 14:45 von deatman

4 Antworten

also ich habe operation x auf leicht gemacht und habe den fenrir bekommen. hast du schon jede mission einmal gemacht? wenn nicht kannst du den fenrir gar nicht bekommen. aber der schwierigkeitsgrad ist egal. versuch mal operation x mit dem falken und der laser kanone. baue alle guten teile in den falken ein. wenn du das gemacht hast, starte die mission. gleich am anfang kommen dir eine appalis und eine fregatta in gegen. schalte auf die laserkanone um und halte sie auf deine gegner. anschließend musst du einfach nur noch die gegner abschießen. wenn du das copit eingebaut hast wo das mg fadenkreuz dein ziel verfolgt, hast du noch einen großen vorteil. versuch es mal so.
ps: mit was hast du es denn vorher versucht

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 10:28 von axel83a

mit dem vor vor letzten flirger weis grad ned wie der heist haste operation x mit den falken gemach und dan den Fenrir bekommen den auf leicht hab ich sie auch schon gemacht aber mit den oben genanten flieger?
P.S: meinst du jede mision einmal mit jedem schwirrigkeitsgrad oder nur so das man operation x machen kann?

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 16:55 von deatman

ich habe operation x das erste mal mit der f-15 gemacht. dann als ich sie geschaft habe stand neues flugzeug zum kauf freigeschaltet. das war das vorletzte flugzeug also der falke. danach habe ich eine neue kampange angefangen und als die dann beendet war, hatte ich den fenrir zum kauf freigeschaltett.
2. ich meine jede mission einmal machen egal auf welchem schwierigkeitsgrad.
ps: wenn dir nichts daran liegt, dass spiel mit 100% abzuschließen kann dir der fenrir meiner Meinung nacch egal sein, denn mit dem ist das spielen voll langweilig, weil er eine spezialwaffe hat, die shockcanon und SWBM in einem vereint. mit der spezialwaffe habe ich die 2. mission in 34 sek. geschaft. willst du wirklich so was?

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 15:23 von axel83a

jub hab in schon muste einfach ass durchmachen und operation x.

Ps. ich find den fenrir garnich so langweilig!

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 14:48 von deatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)