alle stellen mit snapmap! (GTA San Andreas)

könnt ihr mal (!GENAU!) alle stellen wie man nach blue hell kommt makieren? bitte genau mit erklärung!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:04 von gelöschter User

19 Antworten

sag mal warum machst du ne billige kopie von meinem allerersten acount?!

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:24 von gelöschter User

Ich glaube man muss hier hingehen

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Man muss mit der Chaos-Derby Kiste in der Arena fahren und dann aus der Arena rausspringen(einfach versuchen da aus dem Kreis wo man fährt rausspringen)und dann ist man in Blue Hell.

Ps:Ich weis wirklich nicht genau ob es stimmt ich habe es in einer Antwort von einer anderen Frage gelesen.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:38 von Mr_Gabriel

antwort
ähm wie lange war das her das du den account nicht mehr hast?
länger als den 2 februar 2009 und warum machst du nach so ner langen zeit ein fass auf?
so das ist ne frage ich möchte gerne eine antwort
das ist ejtzt nicht böse gemeint aber ich bin philcassidy(-Killer-) und ich wurde 2mal rausgeworfen deswegen habe ich einfach mal rumbeblättert und nach nem namen gesucht der nicht mehr aktuel ist
PS: danke gabriel aber auf dem snapmap ist nichts mackiert

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei gabriel ist doch was makirt in los santos die renn arena (unten rechts)

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

ja aber das ist ein autorennen
da wo man mit der chaos derby kiste fährt ist in der arena in san fierro

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

Ich hab im Text doch geschrieben das man mit der Chaos Derby Kiste fahren muss.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 15:47 von Mr_Gabriel

mann kann nicht mit der chaos derby kiste in der arena fahren wenn man in die arena reingeht fängt ein rennen mit horting racers an

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

sorry aber mach nen anderen nach ich mags net wenn jemand meinen alten acount nachmacht und ich hatte ihn bevor 2009 gelöscht

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

Ähm Phil(Killer)wäre es dir villt. möglich eigene Namen auszuwählen?Namejacking ist hier nicht gerne gesehen.Die meisten Namen werden zwar nicht mehr genutzt,jedoch kennen viele ältere User hier sie nur durch die Namen.So kann es zu verwechslungen kommen

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 16:02 von gelöschter User

Ach so dann habe ich das entweder geträumt oder der was die Antwort geschrieben hat(Ich hab ja geschrieben das ich das von ner anderen Antwort habe)hat gelogen.

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 16:03 von Mr_Gabriel

ich hab schon 10000 mal nen eigennen namen ausgesucht aber wenn John cena so viel daran liegt dann bitte dann such ich mir ebben einen anderen aus

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

John-Cena 9909

Wenn du jetzt sowieso anders heißt kann dir das jetzt sowieso egal sein.Warum machst du jetzt so ein Trara deswegen.

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 16:09 von Mr_Gabriel

was geht dich das an?

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 16:02 von gelöschter User

Mr.Gabriel ich sagte ja schon.Die meisten hier (Ich,Terminator,Yo Men etc.) sind hier schon länger als manche zusammengerechnet.Und wenn einer unsere Namen kopiert kommt es eben zu verwirrungen.Und dann verwechselt man uns leicht.

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

so besser Jericho?
wenns dir nicht gefällt dann sag es mir ok?

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

Ja stimmt sorry.

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 16:18 von Mr_Gabriel

ja schon besser danke

Antwort #17, 11. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

nun hat es sich endlich geregelt, geht doch

Antwort #18, 11. Januar 2010 um 16:32 von Yo-men_Eight

hier kann man auch noch in die Blue Hell...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...

da isch sogar noch´n Video mit dabei...

Antwort #19, 11. Januar 2010 um 23:26 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)