Wie komm ich weiter? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich bin auf der 3.Insel aber man braucht Vitalität spendende Flüssigkeit und aus einer Eidechse gemachte creme um weiter zu kommen. Meine frage is jetzt: Was is des für Zeug und wo bekommt man es her?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:07 von Commander-Ike

4 Antworten

du musst eine eidechse auf der dritten insel fangen( die sind dort blau und nicht braun) dann kannst du die creme mit chopper herstellen

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:22 von nicaragua

Ich bin noch nicht hoch genug um die eidechsen creme zu machen und ich brauch dafür Orange farbenes gemüse und wo bekomm ich des jetzt?

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:44 von Commander-Ike

dabei handelt es sich um die verwelkte karotten, die bekommst du auf der 2 insel, wenn du die tier zombies im kampfrausch besiegst.
die tier zombies sind diese kleinen zombies mit der axt in der hand die immer um dich herum laufen, bevor sie angreifen.
außerdem kann du auf der 2 insel, da wo du gegen moria gekämpf hast, in sowas was aussieht wie ein brunnen springen und da kannst du dann mehrer dieser karotten finden, die du mit der spitzhacke aufsammel kannst.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:16 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 14:28 von Commander-Ike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)