shukaku (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Lebt shukaku eigentlich noch in Gaaras körper nachdem er gerettet wurde?weil immerhin war er ja schon mal tot...

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:19 von gelöschter User

3 Antworten

nein shukaku ist in diese riesige statue versiegel genau wie die anderen also es sind schon 7 versiegelt worden es fehlen nur noch 2 Killer B und Naruto

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

o.k.danke

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:32 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)