shukaku (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Lebt shukaku eigentlich noch in Gaaras körper nachdem er gerettet wurde?weil immerhin war er ja schon mal tot...

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:19 von gelöschter User

3 Antworten

nein shukaku ist in diese riesige statue versiegel genau wie die anderen also es sind schon 7 versiegelt worden es fehlen nur noch 2 Killer B und Naruto

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

o.k.danke

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:32 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link