ey ne frage mal? (Pokemon Platin)

ist arceus gut? (nur ne ablenkungsfrage) hier kann unsere gespräch von eben weiter gehen

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:17 von gelöschter User

26 Antworten

Ja,die Reise des verwunschenen Königs ist geil^^...
Vorallem Dhoulmagus,fand es schade,das Leopold,Marcello und Rapthorne ihn schließlich ersetzt haben.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:21 von Frosdedje95

Super also hoffentlich kommt vanitas_reborn gleich!
Eigentlich ist Arceus gut aber so hat er keine guten attacken.

´ps:hab trotzdem mal geanwortet!xD

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:22 von gelöschter User

Dann hoffen wir mal,dass VR DQ oder FF spielt und damit mitreden kann...

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:23 von Frosdedje95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja bei dq find ich geil wenn mann mit dem held auf 100 konzentriert super sayajin harre hat wie bei dbz und monster-teams sind auch voll geil aber dragonvianer prüfung war voll schwer habe den letzten mit lvl 59 geschafft war aber richtig schwer

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

bitte sagt mir jetzt die story *_*

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

Oh,der letzte war einfach...
Der Finsterstahldrache hat mich aber,ich weiß nicht wie oft gekillt o_o.Wegem den hab ich mir die Arbeit gemacht die Gringham-Peitsche zu holen.

V,FFs Story greift nicht ineinander,es gibt 12 Hauptteile mit unabhängiger Story und haufenweise SpinOffs.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 15:28 von Frosdedje95

bitte *_*

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

Lesen...

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 15:30 von Frosdedje95

von ff ? wenn ja dann die story ist immer gut für eine neue überraschung es gibt viele waffen und medizin z,b wie potion x potion eine große vielfalt.und die story is sehr spannend frag fros er weißt bestimmt viel mehr als ich

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

Ach egal kein Bock drauf...

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 15:32 von gelöschter User

beim finsterstahl drache hatte ich sehr viel glück mit yangus habe ich voll oft getroffen

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 15:29 von gelöschter User

danke k1lller ist ja auch egal sag konstie blo? nicht das er viel mehr weiß als du sonst gibt er wieder an

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

Bei mir:kritischer Treffer,kritischer Treffer,Gigablitz...
Wie soll man das überleben frag ich mich?

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 15:34 von Frosdedje95

khbbs keine sorge der master is in da huud

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

Achja,V fällt dir was auf...
Ultima,Äther,Potion,Elexier?Da muss man gleich an KH denken.

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 15:35 von Frosdedje95

xD hast recht bin auch voll oft abgekratzt ja is nomal der kann 3 mal angreifen ich war da grad mal lvl 45

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

genau wie konstie ist FF nicht in ordnung hy vanitas_reborn

Antwort #17, 11. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

Der Kerl ist echt abnormal,der Himmelsdrache danach,ich hatte voll Angst:und dann ist der dermaßen schnell platt...

Gehts bei SE noch frag ich mich da?

Antwort #18, 11. Januar 2010 um 15:36 von Frosdedje95

Wie gesagt FF ist die MUTTER von KH...

Antwort #19, 11. Januar 2010 um 15:37 von Frosdedje95

konstie sag mal du bist ja so klugxD


ich weiß das viele charakter aus kh von ff stammen aber in khbbs wirds nur einen geben zack fair deswegen spielt konstie es nicht wenn sraus ist

Antwort #20, 11. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

naja hat echt viel spaß gemacht dq durchzu zocken einer meiner favurieten

Antwort #21, 11. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

Du weißt nicht ob es weiblich ist...xD

Antwort #22, 11. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

wau hier ist was zum lesen

Antwort #23, 11. Januar 2010 um 15:49 von gelöschter User

Und?Sag mal alle,die dabei sind...
Im übrigen:DIE Spieleserie.Feminin,nicht.

K1ller,hast du eigentlich die DS Remakes von DQ 4 und 5?

Antwort #24, 11. Januar 2010 um 15:40 von Frosdedje95

CLOSE!
Ende

Antwort #25, 11. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

boah ich werd von allen seiten abgelenkt komm gar nich hinterher mit schreiben

Antwort #26, 11. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)