welche rasse? (Oblivion)

ich wollt mal fragen welche rasse ich nehmen sollte wenn ich einen bogenschützen möchte, der aber auch nen bisschen schaden macht, weil immer wenn ich mir nen bogenschützen mache ist der so übertrieben schwach dass er keinen einzigen normalen gegner schafft... bisher hatte ich nur nahkämpfer, mit denen ich immer zurecht kam

also nochmal zur wiederholung: ich würde gern wissen welche rasse ich nehmen muss damit ich einen schnellen aber auch starken bogenschütze habe. und ausserdem wollte ich noch wissen welcher attribut (stärke, geschick und so weiter) den schaden beim bogenschiessen erhöt (auch stärke wie beim nahkämpfer? oder was anderes?)

ich bitte um schnelle antworten, da ich gerade einen neuen charakter machen möchte :)

MFG scarfaceone

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:29 von Scarfaceone

4 Antworten

ich kann dir nur einen Waldelfen empfehlen, bei den erhöht sich die Schützen fertigkeit sehr schnell und als attribut benötigst du Geschicklichkeit

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:41 von Adler93

danke, ich habe gerade gemerkt dass das problem darin lag dass ich keinen besiege weil ich auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad spiele :)

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:01 von Scarfaceone

xD :)

aba bogenschütze is auch so nbissl schlecht

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab auch mal net bemerkt dass ich auf schwierigster stufe spiel
dann hab mich die ratten gekillt die im gefängnis aus der steinmauern kamen
weil ich viel zu lässig gekämpft hab^^

aja und ich finde nen schwertkämpfer mit nem touch magie am coolsten

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:20 von fallen14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)