Brauche Hilfe (MH Freedom Unite)

Hi Leute ich möchte mir das rostige Großschwert machen.um mir danach die Stahleisklinge zu machen, aber ich bekomme keinen Flachen Roststein, nur die UraltFlachSteine.
Kann ich mir aus denen das Schwert theorethisch auch machen?
Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:38 von Lutobi

6 Antworten

du musst beim waffentyp gucken da kansnt du aus deinen steinen zufällige wafen machen lasse.
die meisten sind schlecht aber wenn du glück hast bekommst du ne ganz gute^^

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:49 von Nicroshade

Das war aber nicht meine Frage.
Ich wollte wissen, ob ich mir das Rostige Großschwert nicht nur aus dem FlachenRoststein, sondern auch aus dem UraltFlachStein machen kann. Diese beiden Steine findet man bei GS/LS.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:54 von Lutobi

welcher jr bist du eigentlich?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:54 von Nicroshade

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bin JR 7 (Bei der gelben Frau in der Gilde)

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:57 von Lutobi

dann mach einfach n paar hochrangige kushalas is einfacher^^

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 15:55 von Nicroshade

Was heißt Hochrangig, in der Gildenhalle oder bei Nekoth. Kann ich nicht auch diese Uralten Flachen Steine nehmen. Sind die nicht genauso gut?

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 16:03 von Lutobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)