kuja oder golbez? (Dissidia - FF)

findich beide gut
aber bei welchem lohnts sich mehr zu trainiern?
also damit meinich welcher von beiden kriegt die besseren angriffe?
und..
was is kuja?
is dasn kerl oder n weib xD

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 15:44 von Melynx-Taschendieb

11 Antworten

kuja isn kerl, ein magier(glaub ich) der so kugeln um sich hat und damit angreift

ich find golbez geiler, weil er cooler aussieht und die attacken besser sind

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:47 von dragon_age8

ok danke^^
an alle anderen:
eure meinungen sind auch gefragt :p
wollt mich nachm endbild richten

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:57 von Melynx-Taschendieb

finde golbez besser

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:32 von wargerymon

Also Golbez lernt keine neuen LP attacken (hab alle Charas lv 100) aber er lernt mut zu lp angriffen.
Kuja (jepp er ist ein magier und ein mann) lernt Ultima Boden und Luft engelstern unf flarestar und auch noch viele mut attacken. Ich kann dir kuja empfehlen.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 16:49 von Marcot

ok danke an alle :p

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:57 von Melynx-Taschendieb

find Kuja eindeutig besser. Golbez sieht gut aus aber is net so gut

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:57 von Degenhart

meine erste wahl: golbez!
meine 22. wahl: kuja!

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 20:31 von Potti

meine erste wahl wär jekkt wegen seinen megastarken Kreis->kreis->kreis->Viereck attacken.

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 21:19 von Marcot

golbez is besser als kuja,aber am besten find ich exdeath ich kann mit dem jeden angriff (auch lp angriffe) blocken

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 14:58 von Mini_Man

Tidus FTW aber von den zwei find ich Kuja eindeutig besser, weil ich mit Golbez überhaupt nicht spielen kann (dem kannste ausweichen und ihn nacher noch haun während er angreift) .

@Mini_Man: schon mal probiert mit exdeath nen Jekkt spezial zu blocken?

mfg Zorro

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 19:15 von 7Lorenor_Zorro7

Kuja ist doch der Beeeeste.
Ultima hält dir jeden Gegner vom Hals und Schnappschlag ist mega praktisch, finde ich. Zudem die Nah- und Fernkombos, die ja variieren. Außerdem kann er fliegen. KICKS ASS, MAN.
Okay, ich rede zu viel :D
Aber Golbez hat ne tolle Stimme *-* :D

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)