4. Mine ? (Harvest Moon)

Wie oder wann bekomme ich endlich die 4. Mine ?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:03 von MagicSaphira

4 Antworten

wenn du die 3.mine fertig haszt dann geh soooo..ab 20 uhr jede stunde dort rein..!

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:04 von Diidii

Ich habe die 3.Mine bis Level 999 durchgespielt doch dann kam ich nicht mehr weiter.
Ich musste die Treppe wieder ganz nach oben gehen :,-(

Kann mir und MagicSaphira Jemand helfen! wäre nett.


Rosenstaub

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:17 von rosenstaub

.hmm...

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:16 von Diidii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich hatte das selbe problem...
du mussin das 255 level der 3. mine...
dort musst du keria das was sie möchte geben...
(tipp nimm die ein paar bodizer,bodizer xl(40bis50von jedem) mit
und du kennst bestimmt diese löcher in denen du runter fällst ich würde dir raten das du ab der 210 oder kommt draf an wo du landest aufzuhören weil du dich sonst ärgerst wenn du zu weit bist und nochmal alles machen musst.dann suchst du am besten mit der hacke nach treppen) wenn du dort bist ist da son stein du musst alle tiere töten.(tipp hack wieder alles sonst könntest du runter fallen und dann ... noch mal von vorne :DDDDDDDDDDDD:.)
und dann gehe morgens (weiß net ob du teleport stein hast?)
in die mine und dann fragt cater eben ob du einen hammer bei dir hättest ...bla bla bla


Ud dann tätätättttäääää du hast die 4. mine

hiffe konnte dir helfen
deine katja-celia

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:18 von Katja-Celia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)