Drag Rennen (Forza Motorsport 3)

Hi Leute,
ich hab da ma ne Frage:
Wie macht man eig. Wheelies ?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:11 von X-Box-360

11 Antworten

Wheelis mit normalen Autos? Oder solchen, dies' da gibt. Also mit straßenzulässigen geht das ja mal kaum, und die Rennautos sind ja gerade so ausgelegt, dass die nicht abheben sollen. Also Wheeli geht hier nicht, soweit ich weiß.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:18 von MarvinsRoad

Egal welchen Autos
und Whellies gehen da whol
ich glaub man muss nur die Richtige Tuning-Einstellung machen, aber ich weiss net welche

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:16 von X-Box-360

mit dem charger geht es fast, der hebt fast ab, versuchs mal, alle einstellungen auf die drehzahl, und den start, statt die geschwindigkeit abzustimmen

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 15:28 von arden-range

mit dem 69´ !

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 15:28 von arden-range

Ok danke
Ich werde es mal ausprobieren ^^
Falls der bei dir abhebt arden-range kannst du mir mal die Einstellung geben bzw. schreiben ?

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 16:46 von X-Box-360

Ich hab ma geguckt, der hebt kein bisschen ab :(

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 19:04 von X-Box-360

meiner hebt ab du musst ihn in beschleunigung ausbauen kann aber schieff gehen mein momentanieges setup lässt es manchmal zu dass die Räder durch drehen und dann die handbremse lösen und deine beschleunigung jagt ihn hoch

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 13:20 von mostwantedUSA2

Also soll ich den Charger auf S Klasse Tunen Übersetzung auf Beschleudigen machen und dann sollte der ab heben ?

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 13:59 von X-Box-360

Habe das hier gefudnne kannst ja mal den Typen schreiben der das video gemacht vl gibt er dir die Settings!

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 20:21 von BALKANPRINC

Warte brauchst den Viper motor

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 12:03 von mostwantedUSA2

Okey ich gucke mal BALKANPRINC
Den vViper Moter im chager einbauchen ok

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 14:13 von X-Box-360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)