waren es cheater (Modern Warfare 2)

Ich ging in ein sabotage spiel und kamm rein.NAja fing ich an zu spielen werde getötet. Werde wiederbelebt und gleich hintermir ein gegner killte mich nach 2 sekunden . ok kann passieren" Werde wiederbelebt genau an der gleiche stelle und werde wieder gleich getötet. nächstes man konnte ich in töten denn er musste nachladen. war das cheaten weil eine sache ist siecher der gegner hatte es gewusst wo ich wiederbelebt wurde

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

25 Antworten

das passiert mir auch voll oft, ich werd davon voll sauer.
aber du hast glück, denn bei mir war es anders...
Ich war tot, und kurz vor meinen spawn, ist eine predator rakete von den gegner gestartet worden, und genau bei meinen spawn eingeschlagen also durfte ich ne millisekunde leben -.-

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:24 von Aksulu

kann schon sein...

hatte erst vor kurzem jemanden am ende des spiels gesehen, der 5.000.000.000.000.000 punkte hatte.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:34 von gamezocker4

auf welcher map passiert dr das am häufigsten?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:25 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das is kein Cheaten. Das Spiel is nur manchmal so hohl dass man direkt neben nem Gegner respawned wird. In Einzelfällen auch mehrmals nacheinander. Das regt mich auch total auf.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 16:38 von Froppa

Bei mir passierte es auf wasterland




kann schon sein...

hatte erst vor kurzem jemanden am ende des spiels gesehen, der 5.000.000.000.000.000 punkte hatte.





haha BILLIONEN

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:39 von gelöschter User

Danke an euch. Dachte schon es waren cheater.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

der kerl war auf prestige 10 mit akimbo ACR und so nem unmöglichem mist...

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 16:45 von gamezocker4

hehe Acr akimbo ja klar hehe das hast du bestimmt geträumt xD

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 16:49 von Legend_Killer_RO

Acr akimbo lol

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Es gibt kein Akimbo für das ACR.

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

kein witz.

das war wahrscheinlich einer dieser hacker, der diesen geheimen modus auf der cd fand...

als ich die auf dem boden liegende ACR akimbo dann aufheben wollte (runde 2) is meine ps3 abgestürzt.

und ja, ich weis das es kein akimbo für sturmgewehre gibt. es ist relativ unwahrscheinlich jemals so nem hacker zu begegnen, aber jedenfalls ist das hier keine lüge.

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 17:01 von gamezocker4

ACR Akimbo LOL

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 17:11 von niklasarawid

wahrsheinlich war es die letzte sekundär-mp, mir ist leider der name entfallen. sie sieht der acr ähnlich

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 17:21 von gamer002

ich glaube die unterste sekundär-mp ist die tmp bin mir aber nicht sicher

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 17:53 von KOE-7007

genau die mein ich auch

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 18:47 von gamer002

ja genau die sieht der acr ähnlich xD

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 20:28 von Kantana

und schon bald träumst du vielleicht einsatzschild akimbo looool

Antwort #17, 11. Januar 2010 um 20:26 von Aksulu

nee raketenwerfer akimbo mit vollmantelgeschoss^^

Antwort #18, 11. Januar 2010 um 20:37 von Kantana

haha ja und mit so nem fetten schalldämpfer^^

Antwort #19, 11. Januar 2010 um 20:31 von Aksulu

Bei mir hatte einer mit Thumper x2 Sd und einer mit der RPD GL loool

Antwort #20, 11. Januar 2010 um 20:35 von gelöschter User

Lol. was ihr für sorgen habt,leider hat das Spiel nicht nur manchmal Spawn probleme sondern dauernd,dass ist altes CoD Prinzip!IW denkt halt wenn sie die Maps größer machen aber den Spawn so lassen gibt es keine Probleme Spieler zu verlieren;)

Antwort #21, 11. Januar 2010 um 20:42 von hitman1000

altes CoD Prinzip? bei Cod4 hatte ich nie solche Probleme, außer vll auf Transport :) aber hier ist das echt schlimm, vor Allem wie schnell man sich hier ja mit den richtigen Perks fortbewegen kann

Antwort #22, 11. Januar 2010 um 20:43 von Dante89

das hat nix mit dem spiel zu tun

Antwort #23, 11. Januar 2010 um 22:19 von Legend_Killer_RO

Doch Spawns sind altes CoD-Prinzip,glaub mir es gab auch vor CoD4 schon CoDs;)

Antwort #24, 11. Januar 2010 um 23:18 von hitman1000

ja haste recht ich finde das ziemich Feige

Antwort #25, 12. Januar 2010 um 16:51 von Legend_Killer_RO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)