wie geht det trick mit dem man ganz viel geld bekommt? (Sims 3)

also bei simd 1 und 2 gab es immer son code z.b. rosebud oder motherload...wie heisst der bei sms 3 und wie öffnet man nochma dieses fenster um das einzugeben?
thx im vorraus...

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:47 von gelöschter User

5 Antworten

Also um dass Fenster zu öffnen musst du STRG C und die Taste drücken womit man groß schreiben kann ( mir fällt der Name nicht ein, sorry) und du musst motherlode eingeben dann hast du 50.000 Simoleons. Aber noch ein Tipp guck einfach unter Cheats auf der Seite da stehen noch mehr (:

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

du musst
shift+ STRG+ C

dann kommt des fenster und dann musste nur moherlode= 50.000
oder
kaching= 1.000

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:57 von Einoel

aso war motherload dann bei sims 3...ohh..ach trozdem thx...hatte ich schon voll vergessen...hab das letzte al sims gespielt als...kp wann;)

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aber du musst Motherlode groß schreiben

sonst gehts net

bei mir zumindest nicht

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 18:50 von gogo8

Moherlode?
Motherlode heißt des

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:30 von Linax1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)