eure meinung (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich wollt euch mal fragen, was ihr an dem Spiel NICHT gut findet.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

8 Antworten

Das ich den den Analogstick benutzen muß um mit dem Bogen + Adleraugen Aufsatz zu schießen.

Der Rest ist geil!

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:51 von Agaton

Mir hat eigendlich alles an dem Spiel gefallen.
Einfach perfekt.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:33 von midna82

Ich habe auch nichts zu bemängeln.
Denn es ist mein aller lieblingsspiel.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 19:32 von hotdogman

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
den tempel kumula vollll misst

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:55 von zeuz96

Was ist denn an dem Tempel so schlimm?

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

am angang fand ich total doof, daß man nur wolf sein konnte, ansonsten ist alles super genial

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 21:47 von strooti

ich fand das am anfang total blöd das link ein wolf wurde XD
aber yetzt find ich das cool

was ich wirklich blöd finde ist der seeschrein

aber alles andere geil !

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 10:44 von ZeldaTwilightPrincess

das Spiel ist gut nur dass master schwert zuholen dass ist etwas schwer*

Antwort #8, 25. April 2010 um 19:48 von Link_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link