ich weis ich nerv aber ... (Gothic 3)

ich checks jetz (fast) mit der konsole zum cheaten nur wie kannst du da den cheat eingeben ich hab mir noch mal die site durch gelesen wo du mir geschikt hast wolf148 aber ich weis nicht wie du da den chaet eingibst

danke an alle die antworten
rey61912^_^

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 16:59 von rey61912

2 Antworten

was gibt es da nicht zu verstehen
einfach genauso dort eingeben und natürlich rechtschreibung beachten vor allen dingen groß und kleinschreibung
und wenn du es trotzdwem nicht versteht dann google es
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:17 von Polinski

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hier kannst du’s sehen:
http://www.worldofgothic.de/misc/marvin.jpg

Wenn du da aber mit der Maus drin rumklickst, geht es nicht mehr, dann musst du die Konsole neu öffnen.
Und wie Polinski schon sagte, du musst genau dareaufachten wie du es schreibst. Groß und Kleinschreibung, Abstände und Unterstriche. Machst du was falsch, geht es nicht.
Wenn du einzelne Teile haben willst, dann reicht es wenn du vor dem Cheat spawn setzt. Willst du mehr haben, setzt du give davor. Jeweils mal ein Beispiel:

spawn It_Gold

jetzt würde eine Goldmünze vor dir liegen

give It_Gold 1000

jetzt hättest du 1000 Goldstücke in deinem Inventar. Du siehst den Abstand zwischen Gold und 1000, machst du ihn nicht, wird es nichts mit dem Gold. So, jetzt müsste es aber klappen, oder? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)