Wie besiege ich Lao shan lung in der Gilde (Monster Hunter Freedom)

Ich habe es schon drei mal versucht,ihn mit dem Ratalos Feuerschwert oder so zu bekämpfen.Hat nicht geklapt.Dann noch mit den Großen Fassbomben mit und ohne + versucht.Hat auch nicht geklapt.Was für eine Waffe und welche Taktik soll ich gegen in nehmen.Nein,ich kann nicht zu zweit spielen.Thanks.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:32 von blackass

1 Antwort

Da du ihn nur vertreiben musst solltest du mit einem Grosschwert immer nur Kreis, dann Dreieck drücken und zwar so, dass du in seine Laufrichtung schlägst. Da du mit der Combo immer ein Paar schritte nach vorn gehst bist du genau in seinem Tempo und musst die Waffe nie wegstecken. Ich gebe dir aber sowieso den Tipp: mach dir ein gutes Doppelschwert und nimm Megasaft mit. So kannst du unendlich demonisieren und dann noch ein Paar Fassbomben dazu und fertig.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 16:39 von moccaboo777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)