Fehler ? Hab ein riesiges Problem... (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Also Mir Fehlt die Mission Ekunde das Vongoiden Dorf in der vergangenheit
nämlich ich sollte Orvis finden aber die mission hab ich vergessen und sie stand eben in der Missionsliste. Es hat nicht gestört doch jetzt bin ich auf Nefarious Raumstation und Ich bin an der Stelle wo Ich als Nefarious mit Holoverkleidung verkleidet bin und ich stehe mit Captain QUARK (als Doctor verkleidet) vor einer Tür und weiß nicht wohin, ist das ein Fehler, bin ich zu blöd oder hängt das mit der vergangenheitsmission zusammen weil die steht jetzt ganz oben bei meinem missionen Dx

Bitte schnelle Hilfe, Danke Im Voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

14 Antworten

vor der tür musst du 3eck drücken da ist j sone befehlsliste und daann 3eck drücken dann rufst lawrence und dann musst du aufzug runterlassen auswählen nd weiterspielen

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:51 von torchwoodify

und wo lässt man den aufzug runter?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

du musst mit lawrence reden und das dann auswählen^^

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 20:58 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
und 1. wie rede ich mit ihm denn ich hab nur untertanen wegtreten untertanen tanzen lassen lawrence rufen und untertanen bestrafen
2. Wo ist der Aufzug

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

der aufzug ist an sonem blauleuchtendem teil da kommt ja lawrence und daneben ist der aufzug den du mit hilfe von lawrence öffnest und wenn du mit ihm reden willst musst du dich einfach vor den holo lawrence stellen und X drücken normalerweise^^

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 21:10 von Helperforgames

das kann man doch nich übersehen^^nich böse gemeint

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

ja also ist von mir jetzt auch nicht böse gemeint aber da muss ich king recht geben^^

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 19:04 von Helperforgames

ja da war ein fehler bei mir wenn ich bei lawrence war kam des kann nicht aber beim dritten anlauf hab ichs jetzt geschafft danke guys

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 13:25 von gelöschter User

jo kein problem und ach so^^

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 15:30 von Helperforgames

ich hoffe das du nich von meiner antwort beleidigt bist ;)

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

wieso denn auch

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

ja wieso XD

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 17:42 von Helperforgames

war nur n scherz XD

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

XD lol scherz^^

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 20:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)