Letzte Missionen (GTA 4)

Die Mission "Out of Comission" schaffe ich einfach nicht. Ich drücke auf die Leertaste da steig Niko zwar Langsam hoch aber dann ist Niko wieder unten. Wie habt ihr es geschafft? Muss man da irgendwas einstellen? Ich habe das Betriebssystem: Windows XP Professional (32 Bit) Prozessor: Core i5 750

Grafikkarte: Nvidia Geforce 250 GTS 1024 MB

Arbeitsspeicher: 4 GB

Festplattenspeicher: 500 GB

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

P.S. Den Patch 5. Patch (1.0.0.4) habe ich installiert. Habe auf: TUS_SETUP.exe geklickt und es hat installiert. Aber die Mission schaffe ich immer noch nicht. Wie kommt das? Soll ich mal Rockstar Games mal anschreiben? Soll ich "UPnP Framework" ausstellen?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:07 von Jeronimos1994

4 Antworten

UPnP ist sowieso nur für den Multiplayermodus essentiell, von daher für dein Belangen nutzlos.

Eigentlich ist alles, was du tun musst, so schnell wie möglich in den Helikopter einzusteigen. Entweder du drückst die Taste zu langsam hintereinander oder du hast ein Problem, das ich mit der Version 1.0.0.4 noch nie erlebt habe, da der Patch ja eigentlich genau das beheben soll.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

Ich haue auf die Tastatur drauf, aber Niko Bellic (NB) steigt langsam reina ber dann hängt er wieder. :((

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:22 von Jeronimos1994

Das Problem hab ich auch aber ich hab kein Bock immer von vorne anzufangen ich renn jetzt vor zum Ufer und schieß mit der Panzerfaust drauf

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:42 von Orso55

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Habs geschafft schon länger jetzt hab den trick rausgefunden immer kurze ppausen lassen und dann wieder dann klappts auf Anhieb

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 16:39 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link