Kann mir jemand 60 einfache Erntewichtel sagen..sagt..! (Harvest Moon)

ich hap schon in cheats und tipps geguckt..!helpp..
saght ma..
:O :(
bittee

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:08 von Diidii

6 Antworten

Hi.. also ich kann dir nicht direkt helfen aber ich kann dir 3 sagen die wirklich sehr einfach sind :
Bran : anstatt 100 äste zerhacken musst du nach einem Sturm so ein Holzklummpen mit dem Hammer zerschlagen (dieser Holzklummpen muss vor dem Surm dort liegen und es ist egal ob er kaputt ist oder nicht )
Tilus : genau das gleiche
Alpy : bei ihm musst du das gleiche machen einfach nach dem 2. sturm .

Hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:16 von wasserspiel

Das habe ich bei de Tipps + cheats kopiert wenn du die hast kannst du noch mal fragen XD

Die 20 einfachsten Wichtel für den Anfang
Ihr könnt, wenn ihr neu startet, schon nach den ersten 10 Tagen die 20 einfachsten Wichtel haben. Ich hab sie mal für euch rausgesucht.

Drei Wichtel sind zu Beginn vorhanden: Kanal 1, Kanal 8 und Guts.

4) Drücke A vor der Wasserstelle auf deiner Farm.

5) Gehe zu Luminas Villa und drücke vorm Springbrunnen A.

6) Gehe den Mineralstadt-Pfad hoch.

7) Gehe in die Blaue Bar und trinke etwas. Achtung, kein Wasser.

8) Fülle deine Gießkanne, dann gieße einmal etwas, fülle sie wieder usw., nach dem 10. Mal erscheint ein Wichtel (kostet aber Ausdauer).

9) Sammle alle Felder leer und verkaufe alles. Du kriegst einen Wichtel und ein Pferd.

10) Nimm die Axt und hacke Stöcke. Du kannst damit außerdem bauen, es bringt dir viel.

11) Dasselbe gilt für Steine > nimm den Hammer.

12) Überquere ab dem 9. Frühling die Brücke.

13) Wenn du die Angel hast, angle auf der Wasserstelle in deiner Farm.

14) Links vom Gasthof ist ein Brunnen. Stell dich davor und drücke A.

15) Der Gasthof ist eingezäunt. Spring über den Zaun und drücke vorm Ofen A.

16) Gehe in den Gasthof. Gehe in die höchste Etage. Stelle dich oben vor die Orangenkiste und drücke A.

17-19) Baue Kohl, Ananas und Paprika an und verkauf es.

20) Zeige einer Person 100 mal deinen Hund/deine Katze (je nachdem, was sie mögen). Wenn du am nächsten Morgen aufwachst, kriegst du Kanal 6.

Nun fehlen dir nur noch 40 und auch die gehen wie im Flug.

Achtung, auch diese 20 Wichtel kosten natürlich einige Zeit, und man kann sie nicht am 1. Tag schaffen!

Manche brauchen länger als andere.

Übrigens gibt es da noch einen leichten Wichtel, den man aber nicht nach den ersten 10 Tagen kriegen kann: Kaufe 10 Tage (muss nicht hintereinander sein) bei Karen irgendwas ein, es ist egal, was und wie oft. Aber Sonntag und Dienstag hat der Supermarkt, den sie leitet, geschlossen.

Ich hab da noch einen Tipp für den Wichtel, für den ihr 1000 Gegenstände verkaufen müsst (auf meiner Liste ist es Wichtel 9).

Kauft doch, wenn ihr gerade gut bei Kasse seid, einfach 11 Ladungen 99-mal-Hühnerfutter und verkauft es! Billig und es geht in 5 Minuten.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:24 von wasserspiel

DAnke..!^^
eine frage welchen holzklumpen meinst du..?
meinst du diese stä,mme oder dierse die so oben spitz aussehen oder soo..!^^?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:39 von Diidii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hier sind noch ein paar leichte:

Fisher: Benuzte die Mystrilangel(falls du eine hast)

Anime: Iss 30 farbige Gräser (nimm einfach 30 Gräser in die hand und drück die ganze Zeit den X-Knopf

Powery: Iss 80 farbige Gräser (nimm 40 weitere Gräser und drücke X)

Koto: Iss 150 farbig Gräser (nimm 70 weitere Gräser und drücke X)

Roli: Benutze die Mysthril-Gießkanne (wenn du eine besitzt)
Veggie: Lege etwas in den Korb vom Supermarkt

Kevin: Verkaufe etwas über die Satteltasche deines Pferdes

kann sein dass du schon manche hast (sind ja auch die leichtesten :-P )

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 18:42 von rosenstaub

yo danke..!ihr seit die besten..!

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:42 von Diidii

Jackie: Versuche, das Dorf zu verlassen. (In Richtung Vestas Farm und dann einfach daran vorbei weitergehen)

Hops: Vor dem Brunnen links neben der blauen bar [A] drücken.
Tep: Dasselbe am Ofen am Gasthof.
Jum: Dasselbe am Brunnen vor Ramanas Villa.

Jet: Dasselbe an der Orangenkiste im 2. Stock des Gasthofs. (von oben!)

Karaf: Nochmal dasselbe, diesmal an der Wasserstelle der Farm.
Misty: 10x die Gießkanne auffüllen. (man muss sie zwischendurch nicht leeren!)

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 14:07 von WitchPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)