Halloo (SmackDown vs. Raw 2010)

hab s.vs.r. 2009 und 2008 lohnt es sich zukaufen

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:18 von Oldkiller

9 Antworten

ist schon ein geiles game aber wenn du im RtWM Modus mit deinem eigenem Caw spielst stürtzt es immer beim royal rumble ab (und das ist nicht nur bei mir so) somit kannst du nicht alles freischalten und das spiel somit nicht komplett fertigspielen

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:22 von motorstrompsp

also bei mir ist es noch nie abgestürtztich hab schon rtwm durch mit erstelltem superstar

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 10:59 von cem168

Bei mir ist der PSP beim ersten mal auch abgestürzt aber dann habe ich die RTWM gelöscht und neu angefangen und dann ging es.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:44 von JohnCena777

komisch bei mir gehts auch nicht nach neu anfangen

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:59 von motorstrompsp

ihr müst einfach n typ machen der nix anhat kein eigenen einlauf hat und wen dann nur ein komplet kopiertes moveset von nem superstar dan gehts

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 13:44 von spiderman08

@spiderman:

Ich hab nen Caw der hat einige Sachen an und hat Einzug mit 2 (!) Feuerwerken und ein komplett eigenes Moveset, und es ist nie abgestürzt. Ich denke, das kann man nicht abschätzen oder verhindern ob das abstürzt, entweder es passiert oder nicht.


@Topic:

Eher wenn du WWE-Fan bist. Ich als WWE-Fan bin begeistert und bin auch überzeugt das vieles verbessert wurde, aber ein Kumpel der nicht mehr Fan ist sagte, es sei wie 09. Deine Entscheidung =)

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 18:45 von GameChamp13

ja mein typ hat au sachen an und feuerwerke und des hat geklapt bei denen wos net klappt die können ja mal versuchen was ich gesagt hab. :-)

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 09:44 von spiderman08

Ja, ein Versuch ist es Wert. Man sollte aber vorher die Sachen aufschreiben die man angehabt hat, weil man kann ja nach durchspielen der RTWM wieder den normalen Caw haben.

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 10:17 von GameChamp13

oda machsch halt irgend n typ hauptsach man hat die sachen freigeschalten

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 14:41 von spiderman08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)