Frage HBC wie geht das? (Mario Kart)

muss man irbend wie auch noch was mit den computer machen?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:20 von Son_Goku12

7 Antworten

ja den HBC downloaden und auf der SD-Card speichern, die du danach in die wii steckst und auf der wii speicherst.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

wo kan man den HBC downloaden

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:13 von Son_Goku12

im internet?auf deren website?

hier ich helf dir

http://lmgtfy.com/?q=hombrew+channel+wii

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:39 von Darthdevel

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich meine einen link bei deinen erscheint google nur

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:08 von Son_Goku12

okay ich schätze ich bin jetzt überflüssig, weil ich eh keine ahnung vom homebrew channel habe. also bb.

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

omg junge klick doch einfach den link an der dann kommt ist es echt soooooooooooooo schwer zu googln?!

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 22:10 von Darthdevel

so diggah jetzt beruhige dich mal wieder hat sich eh schon erledigt, ich will ihn gar nicht mehr, weil ich ihn nicht brauche einer aus meiner klasse cheaten eh ohne den HBC also von daher tschau.

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 06:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)