The green Sabre. (GTA San Andreas)

In der Mission "The green Sabre" wo dir Cesar in dem Film sagt das Big Smoke und Ryder verräter sind und wo sie das Tor aufmachen wo der grüne Sabre drin steht sagt CJ "Das ist dieser verdammte grüne Sabre" aber woher kennt CJ den grünen Sabre?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:31 von U--S--E--R

6 Antworten

aus der mission drive thru oder so, da redet carl mit sweet, der ihm sagt dass aus einem grünen sabre geschossen wurde und du kannst dir the introduction in youtube anschauen, da siehst du alles was passiert

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:26 von gelöschter User

Ich hab den mir schon angesschaut aber ich konnt garnix verstehen weil ich den nur auf Spanisch finde.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:37 von U--S--E--R

tja, leider gibts den nicht auf deutsch, aber den sabre kannst du trotzdem anschauen: &feature=PlayList&p=9447605EF492E8D6&index=0&playnext=1
teil 2: &feature=PlayList&p=9447605EF492E8D6&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 18:47 von U--S--E--R

da sind (waren) ja die Ballas drin die CJ´s Mom auf dem gewissenn haben!

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:52 von Jayhannik

die hatten eher sweet auf dem gewissen aber leider traffen die cjs mutter

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link