magbrant (Pokemon Platin)

wer ist eigentlich besser magbrant oder panferno
und kennt ihr ein pflanzenpokemon das man anstatt roserade nehmen könnte ?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:25 von Skullworm

25 Antworten

Panferno und Roserade ist gut genug.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

wie gut ist eigentlich kapilz ?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:39 von Skullworm

Kapillz ist auch ein Kampf Pokemon und er hat sporen attacken frauf aber Kapilz lohnt sich voll nicht.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achso ne letze frage hätte ich noch :D wie gut ist eigentlich celebi im großen und ganzen ?

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 18:56 von Skullworm

celebi ist sau schlecht auch wenn es legandär ist es ist wirklich schlecht.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

najah okee danke dann bleib ich jah bei roserade

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:00 von Skullworm

Im übrigen,hör nicht auf KHBBS,der hat keine Ahnung...
Sowohl Celebi,als auch Kapliz sind starke Pokemon.

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:03 von Frosdedje95

ich hab se schon mal ausprobiert weil ich sie cool fand und ich fande sie schlecht

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 19:13 von gelöschter User

jaa wer von den drei währe denn jetzt am empfehlenswertesten dann ?

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 19:12 von Skullworm

Wenn du wirklich die Wahl hast,würde ich Kapilz nehmen...
Und V,das liegt daran,dass sich sowohl Celebi als auch Kapilz nicht ohne Taktik spielen lassen.

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 19:11 von Frosdedje95

Entscheide dich einfach für Roserade weiterhin zu nehemen OK?

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 19:20 von gelöschter User

kapilz ist ja die entwicklung von knilz und wo kriegt man so eines ?

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 19:15 von Skullworm

ja es sollte ne altenrative für roserade sein

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 19:16 von Skullworm

Großmoor mit Natinaldex...

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 19:15 von Frosdedje95

danke frosdedje

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 19:17 von Skullworm

und was ist mit mir?

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 19:24 von gelöschter User

danke aber ich hab dir doch schon vorhin gedankt xD

Antwort #17, 11. Januar 2010 um 19:27 von Skullworm

Ist schon in Ordnung aber Knilz ist harte Arbeit und dein Roserade hast du schon und es ist ziemlich stark aber macht nicht.

Antwort #18, 11. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

ich hätte aber noch die frage wegen pilzspore wie soll man sie ihm beibringen wen das knilz erst nach der entwicklung lernt und kapilz nicht oder hab ich was falsch verstanden?

Antwort #19, 11. Januar 2010 um 19:33 von Skullworm

Knliz auf das Level bringen...
Lohnt sich wirklich,außerdem braucht Knilz weniger EP.

Antwort #20, 11. Januar 2010 um 19:35 von Frosdedje95

soll ich also mein knilz nicht entwickeln lassen?

Antwort #21, 11. Januar 2010 um 19:39 von Skullworm

nimm Roserade

Antwort #22, 11. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Nein,nicht eentwickeln lassen...

Antwort #23, 11. Januar 2010 um 19:40 von Frosdedje95

brauchste nicht haste ja roserade

Antwort #24, 11. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

close

Antwort #25, 11. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)