Frage zu Premium Bronze (War Rock)

alzooo ich habe mir eine paysafecard 10€ geholt dan auf warrock gegangen eingeloggt und mir premium bronze 30 days gehoolt soo das kostet da 5.95 und auf der paysayfcard is ja 10€ drauff jz frag ich mich wo das restlcihe geld ich als g1 habe ich es nich bekommen aba dafür 2 promo codes ich weiss auch ned ob als ich prem geholt habe ich automatisch die codes bekommen habe

plzzzz help ;)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:34 von patrik

3 Antworten

Das restliche Geld ist nach wie vor auf der Pay Safe Card die du für Premium benutzt hast. Wenn du sie weiter benutzen willst, kannst du einfach noch einmal den Code der Karte eingeben.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:48 von shadowsn

asoo aba da steht dan iwi das der code schon ma benutzt wurde und man da dan was anderes eingeben soll oda soo

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 14:04 von patrik

Dann gibst du den grade bei Reedem Code ein, das ist falsch ;) Du musst entweder:
-Premium kaufen (was du ja gemacht hast)
oder:
-G1-Credits holen (das einfachste ist, auf die Waffe zu klicken, die du haben willst, und dann auf den "Get More"-Button zu klicken. Am Ende bei der Frage, mit was du bezahlen möchtest, auf PaySafeCard gehen und dort deinen Code eingeben).

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 14:40 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)
* gesponsorter Link