Keine drei Level bei Star Wars The Force Unleashed Sith Edi. (SW - Force Unleashed Sith)

Ich hab mir Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition für PS3 gekauft. Trotz allem habe ich nicht die drei zusetzlichen Missionen obwohl ich die Geschichte 2 mal durchgezockt habe. Was muss ich tun um die Missionen zu kriegen

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:31 von cro-gamer

2 Antworten

Ganz einfach geh auf neues spiel
dort steht dann das normale und die zusatz missionen zur auswahl da diese nicht fest ins spiel integrirt wurden muss für jedes ein neuer speierstand erstellt werden.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:59 von Beast82

Danke für die Antwort

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:29 von cro-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)
* gesponsorter Link