Fangen (MH Freedom Unite)

Wie kann man monster fangen?bin jr5 und hab noch nie welche gefangen!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:43 von TheDeath89

9 Antworten

Schockfalle/Fallgrube legen, wenn er drin is beruhigungsbomben werfen!^^Das geht erst, wenn das Monster genug geschwächt ist!^^xDWelches willst du fangen?

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

looool
schlag sie bis sie anfangen zu humpeln, dann stell ne schockfalle oder fallgrube, lass sie rein laufen und wirf beruhigungsbomben auf sie.
wenn die viecher nach 2 bomben nicht einschlafen sind sie noch nicht geschächt genug

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:46 von MHFU_

man bist du schlecht. nix gegen dich aber...
schlag einfach mal in deinem info-magazin nach. das is links neben deinem bett.
du verkloppst es bis es humpelt und dann siehe oben

PS: ich hab schonmal nen lao-shan gefangen xD
nene. scherz

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:50 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Roten khezu!wegen bleichkhezusteak!

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 18:52 von TheDeath89

aso, wenn der einmal so dämlich rumsteht und nichts tut, dann kannste den fangen!^^bzw ab dann

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

Muss ich da auch erst eine falle legen?oder nur noch die bomben?den da ist das ja total einfach weil killen geht irgendwie net da sterb ich andauernd!und da bekomm ich auch das steak?

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 18:53 von TheDeath89

imma Fallen legen!^^dann musst du Glück haben!^^und der Rücken muss vernarbt sein!^^

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

Asu na da hoff ich mal das ich glück habe und es schaff!also wenn der genau in der falle steht wo er nen schock bekommt oder im boden versinket die bomben werfen!und wenn er dadurch einschläft ist die mission beendet!oder?danke euch allen das sind antworten die mir was bringen und nicht immer das ich vollgelappt werde!thx

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 19:30 von TheDeath89

yeah!^^wenn er nach 3 Bomben nicht einschläft, dann lass es und schlg noch drauf ein!^^ probiers dann wieder, wen er schläft, wenn er das tut, dann is er nach 3 Bomben höchsten eingeschlafen!^^Ich glaube eine genaue Taktik brauchst du jz nicht mehr!^^

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)