no/quickscope (Modern Warfare 2)

könnt ihr mir sagen wie ich meine klasse editoren soll?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 18:48 von gladiator2

9 Antworten

Primärwaffe =Intervention ohne alles oder mit vollmantelgeschoss Sekundärwaffe = Shotgun oder so
Spezialgranate =Handgranaten x2
1. Fingerfertigkeit >Pro< besonders wichtig wegen schnellerem zielen
2.Feuerkraft Pro
3.Ruhige Hand Pro is ja klar beim noscopen
Schmerzmittel

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:51 von FarCryFan

intervention+acog
Fingerfertigkeit pro
Feuerkraft Pro
ruhige hand oder Kommando beim no scopen trefft man die nur von 5 meter es ist deine entscheidung ob du no scopst oder sie messerst also ich hab 4 klassen mit der intervention alles gleich nur jede hat verschiedene aufsätze(schaldämpfer,ACOG,...)und bin ein schneller quick scopen aber wenn du vorbeschiest sofort dücken und dann no scopen geht übelst ab wenn man es kann

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:13 von haloelite

Genau wie es FarCryFan gesagt hat. Hab das so schon sehr oft geschafft^^

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 09:15 von UndisputedChampion

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ruhige Hand ist besser,da du so auch noch länger hard scopen kannst.Dies ist für große Entfernungen sehr gut.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 15:40 von shooterfreak96

joa ich schließ mich dem haloelite an nimm das was er gesagt hat wenn des kannst bist übelst gut ich mach imma so pro game wenn ich mnit der sniper zock 32 kills und nur so 5 tode aba denk dran versuch auf den oberkörper zu zihlen sonst lebt der noch und haut dich um ^^

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 17:50 von Yetidevilcell

ich hab 9 atombomben bekommen mit:
Barret kal 50--> vollmantelgeschoss
Fingerfertigkeitpro
Feuerkraftpro
Ninjapro (weil es mich als sniper genervt hat, immer diese herzschlagsensor und dann... naja)
Claymore
Handgranate

Jo also ich bleib bei dem set, ansonsten hat der haloelite die nase vorn.

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 20:51 von bowser

Ich würd dir diese Klasse fürs Quickscopen empfehlen:

Primär: Intervention FMJ
Sekundär: Pistole (egal welche), weil du falls du verfehlst schnell zur Pistole wechseln kannst.

Perk 1: Fingerfertigkeit Pro
Perk 2: Feuerkraft (Pro)
Perk 3: Ninja Pro

No-Scopen würd ich dir nur empfehlen wenn der Gegner direkt vor dir steht, da No-Scopen sehr ungenau ist und du meistens verfehlst auch mit Ruhige Hand.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 21:29 von altair360

jo browser bist auch schon gut mit deinen bomben und mit dem set wenn du so weiter machst will woll keiner mehr gegen dich spielen haha weil sie dann eh nur verlieren und snipen ist ne kunst das kann nicht jeder auf anhib

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 20:18 von haloelite

genau das waren weise worte man

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 11:18 von Yetidevilcell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)