Darth Vader ausrüstung (Soul Calibur 4)

damit ich den Schüler freischalte muss ich ja mit Darth Vader den Arcade Modus abschließen und ihn dan besiegen. Da wollt ich fragen wie ich Darth Vader am besten ausrüste also Lichtschwert, Spezialrüstung und Fertigkeiten.
ich hab mit Darth Vader die Geschichte dursch und bin stufe4 mit ihm

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:05 von Haseo-kun

2 Antworten

Den Arcade-Modus solltest du auch Ohne Ausrüstung schaffen.

Nun ich spiele am liebsten mit Darth Vader. Ich empfehle ihm Ausrüstung anzulegen welche vor allem den Angriff steigert. Achte aber darauf, dass die Leben und die Verteidigung nie unter 100% sinken. Ebenfalls solltest du ihm Kolateralschaden geben, da dieser dem Gegner auch Leben abzieht falls dieser blockt.
Wenn du es richtig anstellst ereichst du bis 150% schaden und hast sogar noch eine gute Verteidigung. Leben sind bei 100% für Darth Vader genug, aber keinesfalls weniger.
Mit Kolaterlaschaden nutzt du den hohen Angriff optimal aus, am besten wäre es du nimmst Kolateralschaden A. Den hast du jedoch in Level 4 noch nicht also Trainiere fleissig.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:12 von Sir_Parcker

hmm die frage war ja wie er am besten ausgerüstet wird für arcade. dazu muss man anmerken das alle fehigkeiten und sonstige veränderungen keine rolle im arcade spielen.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 23:22 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)