online (MH Freedom Unite)

hi leute ich möchte gerne mit meiner psp ins internet aber dafür brauch ich einen w-lan router denn hab ich aber nicht .Ich hab für meinn computer ein thomson w-lan router fürs internet kann ich den auch irgendwie für die psp benuzen

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:00 von Santablod1000

9 Antworten

du kannst auch den W-lan der PsP nutzen

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:05 von FireemblemHector

Sicher ^^
Das W-Lan kann ya mehrere Geräte gleichzeitig verbinden ,
21st Jahrhundert FTW xD

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 19:03 von Peppy

und wie gehd das bei mir sthd da immer ein verbindungs´fehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden Prüfen sie die siecherheitseinstellungen für das netzwerk und versuchen sie es erneut kann mir einer dabei helfen damit es klappt

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 19:07 von Santablod1000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
War bei mir auch so mein Cousin hat das aber irgentwie geschafft und jetzt geht's ^^

Mach einfach nochmal von vorne alle Schritte und stell sicher das dein Passwort/Key richtig ist.

Auch gucken das der W-Lan Name richtig ist das schreibt deine PSP manchmal falsch und dann geht's nicht z.B.

WLAN1 ist nicht dasselbe wie wLaN1 !
Großschreibung und so .

Wenn das alles nicht's klappt frag deinen Vater,Kupel oder irgentwehn der sich damit auskennt ^^

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:11 von Peppy

welchen w-lan nme soll ich den eingeben

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:14 von Santablod1000

Naja das sucht dann eigentl. automatisch dein W-Lan und zeigt dir den Namen an.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:19 von Peppy

du musst zur Fritzbox gehn, wenn du eine hast!^^

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

In der Frage steht :
"Ich hab für meinn computer ein thomson w-lan ROUTER fürs internet..."

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 19:27 von Peppy

ich hab eh alle eingegeben ich kapier das i-wie nciht

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 06:29 von Santablod1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)