lezte mission (GTA San Andreas)

ist die letzte mission leicht,normal,schwer oder sehr schwer

und die mission dauerd ja auch so lange und wen man getötet wirt muss man dan echt wider fon forne anfangen also die mission bitte antworten

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:12 von jeff-hardy951

18 Antworten

meiner meinung ist die mission normal

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

1. für mich war die Mission eher nich so schwer!

2. da die Mission in drei Teile aufgeteilt ist, muss man nicht von ganz vorne anfangen!

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 19:18 von Jayhannik

Leicht, die Mission ist nur Saulang !

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja, find ich auch, nur das hinterhergefahre am schluss regt voll auf!

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:22 von Jayhannik

Ja da verliert man voll die Nerven !

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

die mission ist normal, aber je schwerer desdo besser, also freu dich :)

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:24 von Yo-men_Eight

@ Yo-men_Eight:

Würd ich jezz nich behaupten, denk mal an die Mission ''Air Raid'', die is schwer UND macht keinen Spaß! XD

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:43 von Jayhannik

You´ve had your Chips ist auch Sauschwer!

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

Kann Einer Meine "Stunt" Frage Beantworten Danke

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 19:58 von gelöschter User

also, als ich nich geschafft hab sweet am ende aufzufangen musste ich immer von vorn anfangen, dass ging mir so auf den sack!

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 20:06 von philippk

für mich ist die mission normal , aber am anfang war sie schwer für mich ..

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 20:01 von Redman95

hehe, die fand ich wiederrum leicht! lol

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 20:20 von Jayhannik

am schwersten fand ich die chilliad challange

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 20:18 von gelöschter User

Ich bin wegen Highway rausgeflogen:( aber ihr wisst wohl wer ich bin oder

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 20:25 von flakififa

@flakififa wo ist dein alter Account du bist wegen diesen MISTKERL HIGHWAY rausgeflogen NEIN dieses Spieletipps ich glaube ich beende meine Mitlgiedschaft !

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 21:32 von gelöschter User

nein man es gibt:
flakififa
und fifaflaki
die mission machr sehr spaß wie breaking the bank in callugas!

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 21:37 von gelöschter User

Ich glaube langsam, dass hier immer die falschen fliegen.
Was hast du denn schon groß gesagt, fiflaki.
Dann müssten sie mich auch feuern wegen fluchens...

Die Missi geht eigentlich.
Die einzige Schwierigkeit ist der Meckerkopp Sweet, wenn man den auffangen muss.

Antwort #17, 11. Januar 2010 um 22:24 von gelöschter User

aber echt, komische Typen sind das bei Spieletipps!

Antwort #18, 11. Januar 2010 um 22:32 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)