Freedom Base - Waffenlager (Stalker - Call of Pripyat)

hab mal irgendwo gelesen, dass es eine freedom base mit fettem waffenlager geben soll. such nun schon ewig jupiter und creek ab, find aber keine base mit freedoms. nur so n zombie lager mit waffenlager gefunden wo n rpg drin war... brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:17 von DirtyDan94

9 Antworten

ich glaube du meinst die militär-lagerhäuser im ersten teil,Stalker Shadow of Chernobyl.
ansonsten musst du beim anfang beim forsthaus bei diesem handel mit den banditen,den du verhindern sollst,dem wächter den pda abnehmen und ihn dem anführer der wächter geben.der befiehlt dir das lagerhaus der wächter von freiheitlern zu befreien.dafür darfste dir da alles nehmen.da leigen unter anderen ne rüstung,waffen,granaten,essen etc.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:48 von soeren12

is da auch n granatwerfer?

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 17:08 von DirtyDan94

weiß nicht,wenn du n m203 meinst,dann ist das wirklich das lagerhaus im ersten teil.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 18:30 von soeren12

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Ja, ich kenne auch kein Freiheitslager im dritten. Im ersten gibt's das auf jeden Fall. Dort is es auch bekannt, denn da is es das größte und am besten bewachte Waffenlager im ganzen Spiel. Aber im dritten Teil läuft da nix in die Richtung. Nur eben das besagte Zombie-Waffenlager am Flugabwehrkomplex.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 10:55 von wobert

jop,ich liebe die RPG

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 12:51 von soeren12

Ich auch, aber da findet man zu wenig muni :/

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 13:16 von wobert

naja,ich hab 10 magazine gefunden,bis jetzt.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 16:24 von soeren12

Also ich kenn nur ein Lager von den Wächtern.
Wenn man Morgans PDA den Freiheitlern übergibt, warnt der seine Leute und als dank darf man ins "Lager".
Bevor du im Lager bist siehst man wie Wächter sich dem Lagern nähern um die Freiheitler zu verscheuchen,nach der Schießerei kann man bequem das Lager ausräumen, aber das ist nix besonderes drin, für einen Anfänger ganz hilfreich aber wenn jemand schon gute Waffen besitzt kann da alles verhökern.

mfg, King_Russia

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 22:52 von King_Russia922

ja,aber da kann man auch rein wenn man den pda den wächtern gibt.

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 08:36 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)