Wie mach ich andere Pokemon zu meinen partnern ? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Hey, ich wollte mal fragen, wie ich andere Pokemon zu meinen Partnern machen kann. Ich hab ja immernoch dieses Mampfaxo, dass ja eigentlich auch recht süß ist (^,..,^), aber ich wollt mal wissen ob man auch noch andere Pokemon zu Partnern machen kann.

MfG
Marcel

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

5 Antworten

Erstmal musst du andere Partner Pokemon kriegen. Bei Aufträgen bekommt man die anstatt einer Verbesserung deines Fangkoms. Dann musst du zur Partner-Farm (oder so), die ist unter dem Haus von der Familie deiner Figur und das Pokemon das du willst "ansprechen". Schon kommt es mit dir mit

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:52 von BlindAngel

kann man pokemon die man normal gefangen hat
irgendwie auch zu partner machen?

Antwort #2, 07. März 2010 um 14:34 von Billy_animiefan

Nein, sobald du deren Fähgkeit einmal verwendet hast sind sie weg. Aber im Gegensatz zum 1. Spiel kannst du sie überall mit hinnehmen (außer ins Meer).

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:10 von BlindAngel

achso und wie sieht es in pkm ranger 3 aus?

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:33 von Billy_animiefan

Keine Ahnung, es ist ja bis jetzt, soweit ich weiß, weder Cover noch Erscheinungsdatum (in Deutschland) raus.
Musst du also noch warten.

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:54 von BlindAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)