kampagne (SW Battlefront 2 (2005))

hallo,ich wollte mal etwas wissen:
in der runde tantiveIV(wenn es das lvl mehrere male gibt das 1.)da muss man ja die ganzen typen plattmachen wenn man aus dem raumschiff kommt,und dann den kp einnehmen,aber ich komme an den kerlen nich vorbei.kann mir einer sagen,welche waffe am besten ist oder wie ich am besten an denen vorbeikomme?thx im vorraus^^

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:24 von Giftstream

6 Antworten

Du könntest den Mod für Pc "mostimpressive" benutzen. Als Waffe würde ich das Blatergewehr(die primäre Waffe) oder die Granate(sekundär) verwenden.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:02 von ueaw

naja,alles wär schön,wenn die cheats gehen würden.es is so,dass die auf meinem laptop nich gehen,bei nem anderen schon,aber auf dem anderen kann ich kein spiel starten.is ziemlich seltsam,aber eine lösung würde mir wirklich helfen.wenn du was weißt dann würde es mich interessieren^^

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:10 von Giftstream

ich empfehle bei allen Missionen wo man zu Anfang schnell einen gesicherten KP einnehmen muss den Techniker. Dann hinter allem Schutz suchen was sich bietet, und immer nur seine 5 Schüsse direkt abgeben und wieder deckung suchen. Wenn man nah genug dran ist kann man so 3-5 Leute pro Versuch töten.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 22:49 von Kendogan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Bei der Mission am Anfang ist entweder der Techniker gut, wenn du das Deto-Pack-Werfen beherschst, wenn nicht, dann nimm die Schwere Truppe.

Meinst du damit, dass du das Spiel nur nicht starten kannst, wenn du Cheats aktiviert hast oder immer?

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:28 von DeltaForce

ich meine damit,dass ich die cheats aktivieren kann,die runde dann aber nich startet,sondern das spiel ausgeht.

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:43 von Giftstream

Versuch mal den Soundmixer im Sound-Menü zu deaktivieren.
Evtl. gehts dann.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 18:02 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link