2.Fragen (Midnight Club 3)

1. Ich möchte den Pontiac in der Vorschau gerne nachbauen weis aber nicht welcher Pontiac das ist und welche teile man ein bauen muss.
2. Ich habe bei einigen Exoten mal Carbon Motorhaube gesehen,
wo bekomme ich die her?

Bitte Schnell Antworten...danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:27 von corvettekumpel

5 Antworten

1.ich kann dir nur sagen das es der 70gto ist ^^
2.das geht nicht. das haben die glaub nur aus spaß gemacht

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:26 von Mnc3DubRemix

welche teile muss man ein bauen?
weil ich habe mal den 70' GTO getunt und am ende sieht der gar nicht wie im trailer aus.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:39 von corvettekumpel

ich glaub das das ganz andere teile sind die nur für den trailer gemacht worden

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 15:31 von Mnc3DubRemix

das ist ein 69 gto!hier ein bild: http://damox.com/cars/wallpaper/Pontiac/1969_Po...

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:40 von nfszocker03

ja aber dem alten GTO kann mann nicht so eine front einbauen also ist es der 70er GTO

Antwort #5, 16. April 2010 um 12:50 von kyuubi_sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)