wie bekommt man dialga (Pokemon Perl)

wie bekommt man dialga bei perl ohne tausch oder mogelmodul?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:45 von dakrai04

5 Antworten

garnicht

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:40 von pokeman_13

Ich schließ mich pokeman_13 an xD

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:08 von Philipp12

danke^^ bekommst nur mit diamant oder schmelmodul


ich hab die 2. variante genommen =)

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 20:14 von pokeman_13

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
schtimmt gar nicht wen du die liga geschafft hast geh nach elyses zu der alten dame die großmutter von chynthia such in der höle von eyles oder schau mal im ort nach sieh zeigt dir dann ein bield von dialga und du hast es im pokedex wie man es fängt kann ich nicht sagen

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 15:44 von skyfly12

Ich dachte er meint wie man es fangen kann.Und nicht wie mans sieht.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 14:00 von Philipp12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link