flyffer frage (Flyff)

wie kann ich flyff 2 mal öffnen?
bei youtube hab ich das schon ein paar mal gesehen
wie get das?
könnt ihr mir das bitte genau erklären? so wie ich mich selber kenn kapier ich das warscheinlich beim ersten mal net so gescheit...

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:50 von martinmartin

5 Antworten

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:46 von Goldberg94

Hi Goldberg94,
Du kannst irgendwie garnichts erst schreibst du irgenwelchen Müll bei meiner Frage und dann sowas. Geht es noch umständlicher als es da beschrieben ist?
Nun zur Frage.
Klich rechtsklich auf Flyff und dann geh auf "Dateipfad öffnen" und dann such die "Neuz(Hexenhut)", dann erstell eine Verknüpfung zum Desktkop. Dan gehst du bei der Verknünpfung auf Eigenschaften, und dan schreibst du hinter die erste Zeile wo du was verändern kannst "sunkist" aber mit Leerzeichen vom rest getrennt.
Das sieht dan so aus.
Ziel: "C:\Program Files\gPotato.eu\FLYFF\Neuz.exe" sunkist (Natürlich muss Flyff im Fenstermodus sein, wenn du nicht weist wie das geht frag einfach). Und dann startest du das normale Flyff und dann nochmal oder so oft du willst(oder so oft wie es dein PC aushält) über die Neuz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (mehr als Goldberg)
mfg Daniel

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:52 von babelonia97

Ähm ok dann frag ich jetzt einmal...
Wie geht denn Flyff in den Fenstermodus?
Danke im Voraus^^

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:04 von Jannickhearts

musst flyff ein schalten dan wo start ist drauf klicken da steht sowas wie sgop üffnen dann drückst du optionen dann siehst du ne reihe von diesen teilen und irgend wo unten siehst du fenstermodus und dann drückst auf das kästchen dann musst flyff ausschlaten und wieder ein schalten und fertig jetz hast du fenstermodus

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:50 von Darkoevolution09

babelonia...ich finds echt scheiße von dir einfach so jemanden runter zu machen...Der Link ist wirklich nützlich, funktioniert einwandfrei, ich benutz ies selbst, und ist noch "legaler" als sunkist, da nichts an den originalen Daten geändert wird.

@ Jannick
Geh in den Flyff Ordner (also C:/Programme/Gpotato/Flyff)und öffne die neuz.config Datei. Dort siehst du eine Reihe an Text. Suche nach dem Wort "fullscreen", und schreibe dahinter eine "0" hin.
Jetzt zockst du im Fenstermodus x)

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:56 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)