Lohnt es sich? (Left 4 Dead 2)

Also, ich zock nicht mehr so viel, aber gelegentlich noch ne runde l4d, da wollte ich wissen ob es sich überhaupt lohnen würd wenn ich l4d2 kaufe, oder ob die neuen waffen und die neuen spezialzombies es überhaupt wert sind mir als gelegenheitszocker nach l4d noch l4d 2 zu holen?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 19:58 von gamerkuchen

5 Antworten

Also ich würde Ja sagen ^^ Sind ganz geile Story's da.. Bis auf Swampfever (Sumpffieber) ist irgendwie ein bisschen ich weiß nicht langweilig nicht aber nich so mein Fall ^^ Aber sonst ist das Spiel ganz gut wen du auch mal Online oder Splittscreen mit einem Kumpel spielst macht es sogar noch mehr Fun ich persöhnlich mag ja den Versus modus am meisten *_* Und auf Experte ist es find ich schon bisschen hart schaft man mit den NPCs Experte nicht und bei Schwer wirds auch schon bisschen Schwerer ^^ (Dahher vielleicht die namen "Schwer" und "Experte"^^) Aber irgendwie war das Experte in dem Ersten Teil bisschen einfacher ^^
Naja aber ich würd ja sagen aber warte erstmal noch bis du es dir kaufst ich meine fast 70 € sind schon ordentlicher preis ^^
Achja und nur uncut kaufen ^^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:53 von dominic10

danke für die antwort

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:36 von gamerkuchen

ich find das ganze Spiel naja nur dreck

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:42 von ShadowXofXWarfare

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Also bei unserem Saturn kostet es noch 35€ (aber halt uncut)

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 15:44 von Lundi

es loht sich aufjeden ! das ist so geil ! loht sich :D (ich weiss das ich behindert bin ;D)

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 11:54 von HeroOfHalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)