weltwunder (Wurzelimperium)

halihallo liebe user!

ich wollte fragen,was es mit diesem weltwunder auf sich hat

und was ist das genau? wie kann man es erlangen? und griegt man eine behlonung,wenn man es erlangen hat?

und die frage die mich am meisten interrissiert: ist das so wie ein wettbewerb? oder warum wollen das alle erlangen?



hoffe ich überfordere euch nicht



mfg: euer schwupsdewups

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:05 von Schwupsdewups

3 Antworten

Ob man für die Fertigstellung des Weltwunders etwas bekommt, wissen nur die Programmierer u.s.w., weil noch niemand das Weltwunder fertig gebaut hat. Das Weltwunder wird in der Gilde als gemeinschaft gebaut, in dem man Palmis zu Baustelle schickt. Die bekommt man wenn man in einer Gilde ist in der Baumschule. Palmen kosten irgendwas mit 7tausend. Die Kokusnüsse werden zu Palmen und kosten irgendwas mit 1,7tausend. Das Weltwunder ist ein riesiger Palmengarten, für den die Spieler der Gilde insgesammt 777.777 Palmen einschicken muss. In meiner Gilde haben wir erst 60 und die existiert auch schon laaaaaange.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 22:42 von Migo110562

aha...ich werd mal den support fragen...danke

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 20:09 von Schwupsdewups

wie viel ertrag kriegt man bei palmen und wie lange dauert bei denen das wachszum?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 19:38 von Schwupsdewups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)