Eine Frage... (Uncharted 2)

Eine Frage...
Ich will mir bald Uncharted2 holen und deshalb Frage ich euch ob mir lieber die Normale Vesion oder die SonderEdition holen solen?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:16 von snake24

7 Antworten

guck dir doch irgendwo an was da so bei is bei der sonder edition beim game kann ja allgemein nix anders sein eigtl

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 21:03 von blackstar

in der special edition sind warscheinlich nur solche sachen drinn wie ein extra buch was weis ich aus fun drakes tagebuch oder ein poster oder komplettlösung oder was weis ich is bestimmt nix besonderres drinn also hol dir einfach die normale edition außer die special und die normale haben kein preisunterschied

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:06 von blackstar

in der special ediion sind im online modus direkt alle waffen golden

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 22:01 von Oblivion912

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Nein, in der Limited Collectors Edition habt ihr B-Shirt Drake und Eddy (aus dem 1. Teil), es sind auch nur die Pistole und die AK Golden...
Sonnst habt ihr noch so eine XMB Theme glaub ich und... keine ahnung was da noch dabei sein soll...

P.S.
Es gibt auch einen Code für Navarro ^^

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 12:45 von Suigetsu(Avatsuki)

@ suigetsu hast du navarro den gibts noch nur in den usa bei der comic con haben die amis den umsonst bekommen und wussten nix damit anzufangen udn verscheuern den bei ebay fürn haufen kohle^^ man ik will den haben ach und hab gehört das usa dlc bei uns in deutschland/europa geht stimmt das?

kleines beispiel mein kumpel hat sich ein lbp paket ausn us store gekauft den konnte er aber net audn seinen deutschen acc. nutzen lol xD

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 13:26 von GennosukeX

Jop, kein Deutscher hat den Navarro, möcht ihn auch haben :(

Hey, Adde mich mal, mein PSN steht in meiner Memberzone

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 13:21 von Suigetsu(Avatsuki)

Eddy gibts ja auch noch nicht! prakaso ist bei der ce dabei

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 21:31 von lexgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)