Kanone in welt 1 (New Super Mario Bros.)

Hallo erstmal,
also in Welt 1 hab ich eine Kanone gesehen, aber ich finde den Geheimgang dazu nicht.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:12 von luna97

1 Antwort

Hi,
Du musst in Welt1-Burg gehen und du brauchst einen Panzermario.
In der Burg gehst du immer weiter nach oben, bis du zu dieser grünen Röhre kommst. Wenn du da reingehst wirst du nach oben geschossen. Dabei kommst du an einer Tür vorbei. Da gehst du rein (mit Wandsprüngen).
Wenn du drin bist (da ist auch ne Sternmünze) gehst du auf die Platte mit der Tür, aber nicht durch die Tür gehen! Rechts sind ja so Steine die sich bewegen. Etwas weiter rechts oben kann man auf die Steine draufspringen.
Wenn du das gemacht hast und nach rechts gehst kommst du in einen Raum mit einer gelben Röhre. Da darfst du nicht durchgehen! Rechts auf dem Boden sind so Steine. Jetzt brauchst du den Panzermario.
Stell dich ganz links in den Raum und spring, dann kommt ein unsichtbarer Stein, dann spring in Stück weiter rechts, da ist wieder ein Stein usw. bis du alle gefunden hast. Dann hast du ne Platte. Geh da drauf, ganz nach links, halt Y gedrückt und drück das Steuerkreuz nach rechts. Dann rollt dein Panzermario dalang und macht die Steine kaputt.
Jetzt musst du halt dadurch wo vorher die Steine waren. Rechts is ne rote Röhre, die von Steinen versperrt wird. Du nimmst wieder mit Y Anlauf und springst im richtigen Moment um sie kaputt zu machen. Dann gehst du durch die rote Röhre und rechts ist das Ziel, der Alternativausgang, der die Kanone freischaltet.
LG

PS: Hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt. Frag nach, wenn du noch Fragen hast.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 21:23 von fruits_basket

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)