CD 2: Das Schwert und der Engel (Tales of Symphonia)

Hallo, wer weiß, wie ich aus Welgaia fliehen kann (die heilige Stadt) ich soll an die Oberfläche fliehen, weiß aber nicht wie...

Frage gestellt am 02. April 2008 um 16:58 von snooky_one

5 Antworten

Im Ostteil der stadt gibt es ein ausgang einfach rüberfahren und du bist da. Zu erst musst du aber davor an dem unteren Computer ganz rechts die Infos lesen.

Antwort #1, 02. April 2008 um 21:59 von darkness00

die Infos habe ich gelesen, hab auch ne Tür gefunden, nur brauch ich irgendeine Karte die die Tür öffnet, und wozu dienen die Schweberäume?

Antwort #2, 03. April 2008 um 11:30 von snooky_one

Ach da bist du!
Dann musst du in die Schwebe Räume und zwar in den Ersten und gehe.
Du musst in die Tür links in der mitte gehen versuche dort rum zu rutschen. Dann bekommst du eine Blaue Karte oder So die öffnet alle Blauen Lichtbarrieren. Gehe dort hin wo du reingekommen bist und dann nach norden dort bekommsr du noch eine Karte. Gehe zu den schwerelosen Raum gehe nun die andere tür rein später bekommst du dann die Krte mit der du Flüchten kannst.
Vorsicht dannach kämpst du gegen Yggdrasil.
Ps.Lese meine Tipps die ich geschrieben habe.

Antwort #3, 03. April 2008 um 16:41 von darkness00

ich komm einfach nicht weiter, dieses herumgerutsche, ich komm einfach nicht zu den anderen türen, besonders nicht in die tür die in der untersten schwebeebene ist

Antwort #4, 04. April 2008 um 16:18 von snooky_one

Guck mal bei tipps&tricks hier bei tales of symphonia nach ich glaub auf seite 3 oder so hat jemand hingeschrieben wie du rutschen musst unter dem schtichwort welgai.

Antwort #5, 04. April 2008 um 17:09 von darkness00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)