wie kriegt man viele bewohner (Sim City 4)

also das spiel ist sauschwer für mich ich spiele es schon seit 2 monaten und immer wenn ich sehe dass immer weniger leute in der stadt ausziehen dann kotzt mich das an und lösche die stadt mein rekord war leider nur 100.000 einwohner und es werden immer weniger deshalb wollte ich fragen

1.wie kriegt man viel geld?
2.wie kriegt man viele Einwohner?
3.wie kriegt man viele häuser ?
4.wie kriegt man die guten häuser in dem man boni für die stadt kriegt wie radiosender und so weiter?
und das letzte 5. ich hatte mir vieleicht vor sim city societes zu kaufen aber ich höre manchmal das das spiel echt scheise ist Was sagt Ihr ?
Bitte schnell antworten Danke mein rekord ist es mal 1.000.000 Einwohner zu haben
Ich versuche es ;)
Danke schön! :=)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

1 Antwort

1.es kommt darauf an,wann du anfängst schulen,krankenhäuser,feurwehr usw. zu bauen
2.einfach warten und nach und nach die industrie durch gewerbe und wohngebiete zu ersetzen
3.lad dir einfach welche runter
4.den cheat "you don't deserve it" eingeben

ich hab jetzt ca. 2GB plugins und hab auch nur 740.000 einwohner in meiner größten stadt, denn der pc ist einfach zu langsam

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 09:47 von DerGamer21

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)