wo bleibt mein rohling ? (Risen)

ja ich hab dem schmied in der vulkanfestung 2 mal genug erzbrocken für ein bastardschwert gegeben hab aber keinen rohling bekommen

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 20:41 von pataponfreak

3 Antworten

Ist er nicht in deinem Beutel unter Sonstige? Wo auch die ganzen Werkzeuge, Schätze usw sind? Geh doch einfach mal zur Esse und probier aus ob du welche hast. Da werden auch alle angezeigt(wenn du den Schmieden kannst...).

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:54 von the_Big_T

Das Problem hatte ich auch schon, dass er sagt, dass man den bokommt, aber man nichts kriegt. Scheint ein Bug zu sein. Deswegen geb ich das Erz mittlerweile auch immer entweder Walter oder dem Schmied im Banditenlager. Mit den Teleportsteinen (ab Kapitel 2) sind die relativ gut zu erreichen.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:37 von gabuhl

Hallo hier ist Silvia,dass Problem hatte ich auch,aber der Schmied kann keine Rohlinge für ein Schwert haben,denn sie kämpfen ja alle mit Stäbe.m.f.g.Silvia Ich hoffe, das die Antwort richtig war.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:59 von gasmueller

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)