Bug in Bowertümpel? (Fable 2)

Hi Leute.Also in Bowertümpel gibt´s ja eigentlich immer viele fahrende Händler und Wachen.Nun die sind bei mir nicht mehr da (waren sie aber vor kurzer Zeit noch).Ist das ein Bug (?) und wenn ja wie kann man den beheben?Und als ich zur Wraithmarsch-Dämonentür gegangen bin sind ein Paar Bürger gestorben,aber zehn warens noch.Dann bin ich in die Dämonentür rein und nach einer ganzen/langen Zeit wieder raus gegangen.dann waren die weg.Und jetzt meine Frage:Sind die Tot und wenn ja werden die ersetzt und gibt´s dann "Böse-Punkte" für deren Tod?Vielen Dank schonmal im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 21:01 von MasterChief12

2 Antworten

Die Leute sind deshalb weg weil wenn du dem zugehört hast hören sie auf zu folgen und gehen von alleine weg also gibt es keine bösen Punkte.(Wenn sie tot sind wurden sie von den hohlen Männern gekillt also solange du das nicht gemacht hast bekommst auch keine Punkte) :) Bei den andern dingen kann ich dir leider nicht helfen Sorry

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:24 von Tiiara

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Naja,trotzdem Danke! ;)

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:46 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)