multyplayer flug (Modern Warfare 2)

ich wollte mal wissen wie ich im multyplayer z.b team deathmatch oder so einen hubschrauber oder flugzeug fliegen kann bitte schnell antworten;-D

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 21:11 von karuk

8 Antworten

du musst die abschussserie bekommen (bei rufzeichen und abschusserien ac-130 oder hubschrauberschützen freischalten und dann auswählen) oder mit glück eine ac-130 oder einen hubschrauber schützen aus den vorräten oder einem notfall abwurf bekommen

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 21:56 von Sasuke88888

hä,also muss ich des freischalten,oder?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 22:05 von karuk

nach bestimmten lvln weis leider nich genau wann immer kannst du dir eine abschussserie freischalten also eine die du willst dann musst du dir eben eine von den beiden aussuchen die du steuern darfst und im match dann probieren dem entsprechend so viele kills zu machen ohne zu sterben

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 22:41 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ab lvl 10 kannste unter rufzeichen wie schon genannt deine auswählen und ab bestimmten weiteren lvl (werden angezeigt) kannste neue nehmen

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 15:27 von Burningsoul189

du kannst höchstens drei auswählen. und falls du öfter vorher stirbst (bevor du killserie hast) würde ich vorrübergehend hardliner reinnehmen. machst du mehr kills^^

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:24 von MK-19

hä ich chek ganix mehr ich bin ja noch anfänger bitte benutzt nich so zocker begriffe ok?

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 22:07 von karuk

ok ich versuchs mal so zu erklären das du es kapierst: wenn du spielst und z.B 3 leute tötest ohne dabei zu sterben bekommst du ja eine drohne (das wo die gegner oben auf dem radar
angezeigt werden) und sowas gibt es auch bei höheren wo du z.B mal 7 töten musst ohne zu sterben und diese sachen da gibts ja verschiedene die nennen sich abschussserie die musst du freischalten wenn du im menü auf rufzeichen und abschusserie gehst siehst du ja was du schon freigeschaltet hast und so und oben rechts wird eingeblendet wann du dir wieder was freischalten darfst und wenn du dann dieses level erreicht hast nimmst du entweder die ac-130 oder den hubschrauber schützen dafür musst du jeweils 11 töten ohne dabei zu sterben damit du die benutzen darfst wenn du bei den extras die du im klasseneditor einstellen kannst bei extra 2 hardliner nimmst brauchst du nur 10 zu töten
so hoffe du hast es jez verstanden besser kann ichs net erklären^^

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 23:20 von Sasuke88888

achso

Antwort #8, 07. März 2010 um 21:18 von karuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)